[python-users] Nächstes Treffen - Ausklang danach

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Mär 1 11:18:10 CET 2007

Rex Turnbull schrieb:
> Hallo pyCologne,
>
> der nächste Treffen am  Mittwoch, den 14. März 2007 rückt schon im
> sichtbaren Bereich des Kalendars.

Wie wahr! Zeit für einen Zwischenstand der Abstimmung über das/die
Vortragsthema/themen:

Momentan ist eindeutig "Python in der Luft- und Raumfahrt" der Favorit, an 2.
Stelle liegen gleichauf "Jython", "Plone" und 'Python C-API'.

Ich bitte alle, die noch nicht abgestimmt haben und mitentscheiden wollen, ihre
Stimme bis Montag, den 07.03.2007, 24:00 Uhr abzugeben.

Hier nochmal der Link zur Erinnerung:

http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Abstimmung2007-03-14

Ich habe den Link auch auf unserer Wiki-Seite unter "Programm" und auf der
Ideen-Seite eingetragen.