[python-users] python-Challenge

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Jun 11 22:35:23 CEST 2007

Christopher Arndt schrieb:

> Wie wär's wenn du am Mittwoch einfach mal die Lösungen der ersten paar
> Aufgaben vorführst? [...]

> Oder du speicherst die Seiten einfach lokal ab. Wenn ich mich recht
> erinnere, müsste das relativ einfach möglich sein.
>
> Chris
Mache ich gerne. Ich bin leider laptop-maessig nur museumsreif ausgestattet. Ich habe
gerade einmal meinen alten 486er Laptop reaktiviert und die Seiten für die ersten 3
Aufgaben dort offline und meine Lösungen dort gespeichert. Hoffe der Beamer weiß etwas
mit ihm anzufangen. Meine Lösungen sind sehr naiv (insbes. im Vergleich zu den
Musterlösungen). Aber ich denke das bietet nur mehr Potential für Diskussionen. ;-)

Musterlösungen habe ich nicht gespeichert, aber ich denke mit der kurzen Erklärung des
Prinzips und der ersten 3 Aufgaben sind 5-10 Minuten locker gefüllt.

Viele Grüße

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de