[python-users] Programm nächstes Treffen?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Jun 7 03:41:22 CEST 2007

pssssst! hallooooh?  Ist hier jemand? 's ist so ruhig hier?

Das nächste Treffen steht wieder in einer Woche an. Treffpunkt wird
wieder im Institut für Informatik, Pohligstr. 1 sein. (Eine "offizielle
Ankündigung folgt noch, wie immer). Der Hörsaal ist zwar akustisch nicht
ganz optimal, aber sonst ganz gut und wir haben beschlossen uns erst mal
wieder dort zu treffen, bis was besseres in Sicht ist. Wer also weitere
Vorschläge bzgl. des Treffpunkts hat, soll sich melden. Ich werde dazu
nächste Woche auch einen Vorschlag machen.

Weiterhin haben wir noch keinerlei größeren Programmpunkte festgelegt.
Vorschläge? Wir haben ja noch jede Menge Vorschläge "abzuarbeiten":

http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen#Programmvorschlge

Am liebsten wäre mir, wenn es mehrere kurze Vorträge anstatt 1 oder 2
längere gäbe. Gerne auch mal was für Anfänger. Und vor allem mit Code,
Code, Code! Ich hätte da auch gleich was anzubieten:

"Das Decorate/Sort/Undecorate-Pattern und die sort() builtin-Funktion"

Was sonst noch?