[python-users] UML-Experimente

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Mo Jul 16 10:46:44 CEST 2007

Hallihallo,

ich bin entzückt von dieser umfangreichen Recherche!
Was haltet Ihr von einem Treffen z.B. Dienstag oder Mittwoch nächster Woche
zur weiten Ideensammlung und Abstimmung der Vorgehensweise?.
Da es eine kleine Runde ist, bietet sich auch ein nicht
so lautes Cafe, bzw. Biergarten an (Zentrum oder Univiertel?)

Gruß Günter
0221/937097-51