[python-users] [Ankündigung] nächstes Treffen von pyCologne am 11.7.2007 18:30 Uhr

Ronny Sonntag python at ronny-sonntag.de
Di Jul 10 16:26:22 CEST 2007

sorry,

aber verlasst euch lieber nicht auf einen vim Vortrag.

Zum einen glaube ich nicht das ich über ausreichend Kompetenz auf diesem
Gebiete verfüge, um wirklich fehlerfrei und ohne rotem Gesicht eine
solche würdevolle Aufgabe zu meistern (bin eher der geneigte Zuhörer,
denn der ausschweifende Erzähler). Und noch viel ausschlaggebender,
meine Arbeitszeiten werden ein erscheinen zu so früher Stunde, derzeit
auf keinen Fall zulassen.

Ronny

Auch wenn ich einem Emacs Beitrag wirklich gern gelauscht hätte.