[python-users] Vortraege

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Jan 19 14:38:07 CET 2007

Hi zusammen!

ich habe weitere Vorschläge (für spätere Treffen) auf der Seite
http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen#Programmvorschlge
vereweigt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die Themen für
das nächste Treffen auf die "User_Group_Köln"-Seite und der
Rest nach "Ideen", oder?

Viele Grüße!
Andreas

Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Deutsches Zentrum fuer Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Simulations- und Softwaretechnik Köln-Porz
Tel: (02203) 601-2485   http://www.dlr.de/sc
Fax: (02203) 601-3070   mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013  ICQ#: 324185855

http://www.xing.com/go/invite/4232700.edbeba