[python-users] Vortraege, Blender, Crystal Space, Regenwetter

Kurt python at datenwelten.de
Do Jan 18 02:18:34 CET 2007

Blender... au fein! Jetzt, wo wir endlich den Beamer und alles voll im
Griff haben :-)

In dem folgenden Artikel geht es um Crystal Space (Framework zur
Entwicklung von 3D-Welten) sowie Crystal Entity Layer "CEL" -
3D-Spiele-Framework:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83843

Import aus Blender ist auch möglich. Interessant fand ich aber
folgenden Satz dort: ".... lassen sich mit der Game Engine komplette
Spiele mit Python oder XML entwickeln."

Grüße aus dem voll verregneten Köln
Kurt