[python-users] Nächstes Treffen am 10.01.?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Jan 5 16:38:03 CET 2007

pyCologne schrieb:
> Ich bin auch wieder dabei...
>
> @Christopher: Ich hätte gern etwas über die Userrechte-Verwaltung in
> TurboGears erfahren, weil es gerade auch ein Thema für micht ist, siehe:
>   http://www.pylucid.org/phpBB2/viewtopic.php?t=113
>
> Ob wir dafür noch etwas Zeit haben? Interessiert es auch die anderen,
> oder ist das zu speziell?

Das könnte zeitlich knapp werden. Ich weiß leider auch noch nicht, ob ich
danach noch mit in die Kneipe komme, da meine Schwester an diesem Tag
Geburtstag hat.

Ich schlage vor, wir treffen uns mal im IRC, dann kannst du mich löchern...

Chris

BTW, immer die die Emailadresse zum Posten an die Liste verwenden, mit der man
angemeldet ist, sonst muss die Nachricht erst durch einen Moderator freigegeben
werden und das kann manchmal etwas dauern :-(