[python-users] Nächstes Treffen

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Jan 5 07:59:06 CET 2007

Hallo zusammen!

  bisher war ich noch bei keinem der Treffen, aber am 10.01.
werde ich auch kommen.

Viele Grüße,
Andreas

Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Deutsches Zentrum fuer Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Simulations- und Softwaretechnik Köln-Porz
Tel: (02203) 601-2485   http://www.dlr.de/sc
Fax: (02203) 601-3070   mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013  ICQ#: 324185855

http://www.xing.com/go/invite/4232700.edbeba