[python-users] Nächstes Treffen am 10.01.?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Jan 4 10:29:38 CET 2007

Jan Ulrich Hasecke schrieb:
> Hallo!

> Das kann ich gerne machen. Bin im Moment nur etwas im Druck, sodass
> ich selbst dazu nicht viel vorbereiten kann.

Das ist schon ok. Es geht ja v.a. darum, Ideen zu sammeln.

Also, das Program scheint zu stehen, und ungefähr 4 Leute scheinen wir
auch zu haben.

Bitte mal alle virtuell die Hand hochreißen, ob ihr nächste Woche
Mittwoch kommen würdet!

Patrick, ab ca. 6-7 Leuten sollte es sich lohnen und du kannst den Raum
reservieren.