[python-users] Nächstes Treffen am 10.01.?

Christopher Arndt (no sig) chris.arndt at web.de
Di Jan 2 11:56:04 CET 2007

Patrick Holz schrieb:
> erstmal allen ein frohes neues Jahr!

Gleichfalls von mir an Alle!

> Theoretisch wäre unser nächstes Treffen ja am 10. Januar, wenn wir denn
> nun den Turnus "Jeden 2. Mittwoch im Monat" beibehalten wollen. Ist dem
> so?

Ich denke schon, da wir einen Rhythmus von 1x pro Monat geplant hatten.

Ich wollte die Ankündigung in den nächsten Tagen schreiben, sobald wir das
Programm geklärt haben:

Ralf, können wir deinen Vortrag, den wir durch meine Geschwätzigkeit letztes
Mal leider nicht mehr hören konnten ;-), diesmal nachholen?

Jan, hast du Lust, eine Diskussionsrunde zu deinem Vorschlag "Python Camp" zu
moderieren?

Falls allen Silvester noch zu sehr in den Knochen steckt oder zu viele Leute im
Urlaub oder Jahresanfangsstress stecken, können wir aber auch gerne entweder
nur ein Kneipentreffen machen oder das Treffen in diesem Monat nach hinten
verschieben (letzteres fände ich aber aus Gründen der Verlässlichkeit nicht so
gut).