[python-users] Blender + Python

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Fr Feb 16 10:18:05 CET 2007

Zitat von Wolfram Schwenzer <W.Schwenzer at nikocity.de>:

> Hallo Rebecca,
>
> Fand Ihren Vortrag sehr interessant. Leider habe ich den Animationsteil
> nicht mehr anhören können, aber sicher
> kann ich mir den Code hierzu ja in den nächsten Tagen herunterladen &
> ansehen.

Danke fuer das Feedback. Ich werde am Wochenende die Beispiele posten und
dann auch noch was zu der interessanten Mail schreiben. Im Moment habe ich
gerade zu viel zu tun...

Uebrigens habe ich am Mittwoch festgestellt, dass wir ja anscheinend noch einen
Blender-Spezialisten unter uns haben. Jetzt ist mir leider sein Name
entfallen...

Bis dann,
Rebecca