[python-users] Treffen am 14.02.2007

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Feb 13 13:42:19 CET 2007

André Scheufeld schrieb:
> ich werde Morgen nicht beim Treffen vorbeischauen können.
>
> Ich wäre auch für eine Verschiebung des Treffens (nach Karneval).

Tut mir leid, ich habe das Treffen jetzt auf morgen festgesetzt.

Begründung:

- Da die Forderung nach Verschiebung relativ kurzfristig aufkam, mussten wir
uns schnell entscheiden. Ich habe bis gestern Abend Zeit für Wortmeldungen
gegeben und dann noch bis heute mittag gewartet.

- Ich muss Uwes Kommentaren recht geben: der Termin war lange genug festgelegt
und die Leute planen damit. Nächstes mal bitte früher beschweren.

- Stimmen für Verlegung 5*, Stimmen dagegen 6, Unbestimmt 2, also in dubio pro reo.

* Dabei zähle ich Jan's Wortmeldung als für die Verlegung.