[python-users] Themen...

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Mo Feb 12 12:35:04 CET 2007

Zitat von Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:

> Aber du kannst dich ja mit Rebecca absprechen, vielleicht ist sie ganz
> froh, wenn sie mehr Zeit hat?

Prinzipiell kann ich natuerlich ewig erzaehlen, dafuer muesste ich aber noch
etwas mehr vorbereiten. Mal schauen, was ich bis uebermorgen schaffe.

> BTW, bitte sprecht auch mit Patrick wegen der technischen Durchführung
> der Vorträge ab. Am besten für den Notfall Präsentation ggf. auf
> USB-Stick als PDF/ODT mitringen.

Ui, ich hoffe ja, dass der Beamer mit meinem Laptop will, denn ich benoetige
Blender und Python. Bisher hatte ich aber noch nie Probleme, und ich habe
auch zwei Betriebssysteme zur Auswahl... :)  (Nein, es gibt keine Folien.)

Welchen Mittwoch wir nehmen, ist mir egal.

Gruss,
Rebecca