[python-users] Themen...

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Feb 12 12:27:18 CET 2007

Jens Diemer schrieb:

> Ups, das hätte ich ja fast vergessen! Da kann ich auch nicht wirklich!

Ach, dieser amerikanische Quatsch! ;-)

Wir können gerne eine Verlegung diskutieren, nur sollte das schnell gehen (i.e.
bis heute abend!) und ich habe auch schon mindestens eine Zusage für diesen
Mittwoch.

Bedenkt auch, dass nächsten Mittwoch Aschermittwoch ist, vielleicht werden den
einige von Euch lieber zur Rekonvaleszenz benutzen ,_)

Also, BITTE LAUT SCHREIEN, wer meint, dass wir den Termin um eine Woche
verlegen sollen. Wer diese Woche kommen will, kann sich auch melden.

*Meld*