[python-users] Themen...

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Feb 12 10:21:59 CET 2007

Jens Diemer schrieb:
> Ich hatte mich eigentlich unter "Programm" eingetragen:
> http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln#Programm
>
> Doch eigentlich sollte es wohl ehr unter "Programmvorschläge" rein:
> http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen
>
> Also was ich sagen will: Das Programm steht doch noch gar nicht genau
> fest, oder?

Ich war davon ausgegangen, was da im Wiki seit ca. 3 Wochen steht, und
worüber sich keiner drüber beschwert hat, das stimmt auch ;-)

Aber du kannst dich ja mit Rebecca absprechen, vielleicht ist sie ganz
froh, wenn sie mehr Zeit hat?

Würde ansonsten jemand kurzfristig einspringen wollen? Es wäre aber auch
nicht schlimm, wenn der gemütliche Teil diesmal etwas früher anfinge...

BTW, bitte sprecht auch mit Patrick wegen der technischen Durchführung
der Vorträge ab. Am besten für den Notfall Präsentation ggf. auf
USB-Stick als PDF/ODT mitringen.