[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 09.01.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Dez 30 20:03:23 CET 2007

Hallo zusammen,

das nächste pyCologne-Treffen naht und findet am 09.01.2008 statt.

Es ist wieder einmal Zeit die Themen einzusammeln und ein Programm
zusammenzustellen. (Sorry, ich bin mit der Mail weihnachtsbedingt spät dran...)

Aus dem letzten Protokoll habe ich folgende Vorschläge entnommen:

-Vortrag über MoinMoin (Reimar Bauer)
-Vortrag von Christopher Arndt über das Publisher/Subscriber-Pattern (Observer-Pattern)

@Reimar, Chris: Wie sieht es bei Euch aus?

Dann würde ich vorschlagen, dass wir darüber diskutieren, wie wir mit dem Thema Logo
weiter verfahren. Michael hatte ja das Logo überarbeitet und mehrere Versionen im SVG-
Format zur Verfügung gestellt. @Michael: Vielen lieben Dank!!!!!

Zum Schluss wie immer: Könntet Ihr bitte nochmal auf

http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen#Wnsche

vorbeischauen?

-Gibt es einen Wunsch oder Vorschlag, den Ihr beim nächsten Treffen verwirklichen wollt?
-Habt Ihr neue Wünsche oder konkrete Vorschläge, die Ihr eintragen könnt?

Bitte um Rückmeldungen bis zum 04.01.2008 (Freitag). Dann sollten wir einfach davon
ausgehen, dass der aktuelle Stand das Programm ist. :-)

Das wars mal wieder von mir :-)

Und nun erstmal:

Einen fröhlichen und guten Rutsch
ins neue Jahr 2008!!!!