[python-users] Zusammenfassung auf python-groups.blogspot.com

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Dez 16 22:08:12 CET 2007

Christopher Arndt schrieb:

> gibt es jemand, der dies auch für das gestern stattgefundene Treffen
> machen kann/will?
> Thomas oder ich könnten den fertigen Artikel (mit Hinweis auf den
> orginalen Autor natürlich!) dann posten.
Hallo zusammen,

falls jemand die Zusammenfassung für python-groups.blogspot.com vorbereiten möchte
oder evtl. schon dabei ist, bitte kurz "Hier!" rufen. :-)

Habe morgen oder übermorgen abend Zeit und würde, falls keiner Zeit hat, Rebeccas
Protokoll kurz zusammenfassen. Zur Sicherheit würde ich's nochmal auf die Mailing-Liste
schicken, damit die Anwesenden nochmal ein Veto einlegen könne, falls ich Unsinn
schreibe.... ;-D

Liebe Grüße
mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de