[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 12.12.2007 18:30 Uhr

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Dez 10 19:09:45 CET 2007

Hallo,

wie ihr seht, sind die Ankündigungen jetzt raus. Leider habe ich es mal
wieder nicht geschafft, eine Ankündigung ohne Fehler rauszusenden,
beachtet also bitte auch die Raumänderung!

Ich selbst werde leider nicht kommen können, da ich bis 20 Uhr in
Düsseldorf bin. Falls ihr danach noch Richtung Innenstadt auf einen
Weihnachtsmarkt zieht (haben die überhaupt so lange auf?), würde ich
vielleicht noch später (so gegen 21.15 Uhr) dazustoßen können.

@Rebecca, ich würde mich dann ggf. bei dir auf dem Handy melden, ok?