[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne Treffen am 12.12.2007

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mi Dez 5 18:40:46 CET 2007

Stefan Pampel schrieb:

Weihnachtsmarkt am Zülpicher-Platz
> Dieses Jahr wohl nicht. Letzten Freitag wollte ich dort hin weil
> anderswo Überfüllung drohte. War aber nix.

Ich habe heute morgen jetzt auch gesehen, dass dort nichts aufgebaut ist. Ich erinnere
mich, dass es auf Koeln.de eine Ankündigung gegeben hat. Die ist aber nun verschwunden.
Schade.

Auf http://www.koelnerweihnachtsmaerkte.de/weihnachtsmaerkte/zuelpicherplatz/index.html

steht er noch... Ich konnte noch nicht herausfinden, was da los ist.

Also, Vorschlag zum Glühwein-Trinken dort gestrichen :-(

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de