[python-users] Raumprobleme für Treffen am 12.09.2007 (2. Versuch)

Rex Turnbull RexTurnbull at web.de
Do Aug 30 22:33:48 CEST 2007

jens.ruehmkorf at dlr.de schrieb/wrote:
> Liebe Liste (2. Versuch),
>
> für das folgende Treffen - und auch für einige Treffen darüber hinaus - haben wir Raumprobleme:
>
> Für unseren derzeitigen Treffpunkt, den Hörsaal im 3. OG Pohlighaus, bin ich der einzige mit einem Schlüssel. Im September werde ich Vater, und ab da werde ich nicht regelmäßig zum pyCologne-Treffen kommen.
>
> Ich habe mich heute bzgl. Alternativen umgetan:
>
> 1. Der Raum im Rechenzentrum stünde lt. Patrick (Holz) nach wie vor zur Verfügung, kostenlos.

> [...]
Hat jemand etwas gefunden / abgemacht?
Für mich ist Düsseldorf ziemlich weit weg, obwohl das ein Verlockendes
Angebot ist.
Ich habe bei einigen Bekannten gefragt, ob sie etwas wussten, bis auf
Mieträume noch nichts.

Rechenzentrum ist für mich OK.  Ich schlage vor, wir treffen uns am
12.09. im RRZK. Ist ja auch nicht mehr lange.

Da das aber alles demokratisch sein sollte, wäre gut die Meinung der
anderen mitzubekommen.
Rex

P.S. Jens alles Gute mit dem Baby, und danke für die bisherige
Treffmöglichkeit.