[python-users] Interesse an Projektvorstellung? (Patrick Holz)

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mo Aug 27 17:08:07 CEST 2007

>    1.  Interesse an Projektvorstellung? (Patrick Holz)

> Message: 1
> Date: Mon, 27 Aug 2007 10:55:08 +0200
> From: Patrick Holz <patrick.holz at uni-koeln.de>
> Subject: [python-users] Interesse an Projektvorstellung?
> To: python-users at uni-koeln.de
>
> Hallo Liste,
>
> wie einige bereits wissen, arbeiten Christopher Arndt und ich seit
> einiger Zeit an einem Handbuch über Python. Wir suchen noch 2 Projekte,
> die sich im Rahmen dieses Handbuchs als "Praxisbeispiele" für die
> Anwendung von Python ausführlicher vorstellen wollen. Alternativ könnte
> [...]

Hi Patrick,

hier mein Vorschlag um 15 bis 20 Seiten des Buches mit einem
Praxisbeispiel zu füllen.

Ich fände es unglaublich praktisch, wenn ich das plugin Konzept von
MoinMoin 1.6 mit kleinen Beispielen an Hand des Standalone Servers
beschreiben könnte.
Viele Leute wollen heutzutage kleine Webanwendungen entwickeln und man
kann MoinMoin sehr einfach erweitern und muss dann nicht ganz von vorne
anfangen.
Vielleicht könnte man auch mit ein, zwei Seiten in dem Zusammenhang
py.test für Test Driven Development darstellen.

Kannst Du bitte noch ein paar Angaben machen:

deutsch / english ?
Ungefähre deadline der geplanten Fertigstellung

Viele Grüsse
Reimar

Forschungszentrum Jülich GmbH
52425 Jülich

Sitz der Gesellschaft: Jülich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Düren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDirig'in Bärbel Brumme-Bothe
Vorstand: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender), Dr. Ulrich Krafft (stellv.
Vorsitzender)