[python-users] Wir und das Python-Wiki :-)

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Fr Apr 27 09:28:43 CEST 2007

Moin allerseits!

Da wir uns einerseits im Python-Wiki breitmachen, und andererseits auf
unseren Treffen so viel Wissenswertes vorgetragen wird, wäre es doch
nett, wenn einiges aus den Vorträgen ins Wiki einfließen würde. Zwar
gibt es zu jedem Vortrag einen Link auf die Materialien, aber richtige
Wiki-Artiiel wären doch viel netter.

Die Vorträge, die ich selbst gehalten habe, sind für das Wiki leider viel
zu speziell, sonst wäre ich gerne mit gutem Beispiel vorangegangen.
Aber gerade habe ich zum Beispiel den Vortrag über Dekoratoren von Thomas
im Kopf, der gut ins Wiki passen würde. Es würde mich freuen, wenn jeder
der Vortragenden über diesen Vorschlag nachdenkt. :-)

Wenn jemand nichts dagegen hat, sein Material im Wiki wiederzufinden,
aber keine Zeit/Lust/... hat, es selbt dort rein zu stellen, möge er doch
einfach Bescheid sagen, dem kann sicher geholfen werden. Natürlich dürfen
sich auch Nicht-Vortragende am Wiki beteiligen. ;-)

Gruß,
Rebecca