[python-users] pyCologne : Abstimmung Standardtermin

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Fr Apr 20 11:40:30 CEST 2007

Wenn es so ist, daß sich der Mittwoch als Mehrheitsentscheid kristallisiert,
jedoch eine deutliche Minderheit nur am Dienstag kann, dann wäre es doch naheliegend
wenn diese Minderheit die Initiative ergreift, sich auf Basis der der bestehenden
Infastruktur konstituiert und gelegentlich trifft.

Vorteile wären:
- ein größerer Kreis wird einbezogen (auch in die Organisation)
- auf dem kleineren Meeting kann das Präsentieren geübt werden (man blamiert sich in kleinerem Kreise)
- vielleicht ergibt sich aufgrund der Interessenlage eine natürliche Arbeitsteilung
- Enthusiasten können noch mehr Meetings besuchen

Nachteil:
- Es besteht die Gefahr der Verzettelung, dem könnten aber die "Enthusiasten" entgegenwirken.

Was haltet Ihr davon?

Günter