[python-users] Vorträge heute und Python for Kids

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Do Apr 12 00:20:34 CEST 2007


Hallo,

ich möchte an dieser Stelle den Vortragenden von heute nochmal danken, es waren beides sehr 
interessante und gut vorgetragene Themen. Blender hab ich mir gleich mal installiert und die 
passende Literatur geordert, ich hab da wohl ein neues Hobby. ;)

Mir fiel vorhin noch etwas zum Thema "Python for Kids" ein: Das Büro der Gleichstellungsbeauftragten 
der Uni organisiert im Sommer wieder einen Girls Day für Mathematik und Informatik, vielleicht 
könnte man hier eine Python-Schnupperstunde anbieten oder - falls das Programm schon steht - für 
eine solche Aktion, die dann zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, Werbung machen. Wäre das was? 
Ich könnte gerne den Kontakt herstellen.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

-- 
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         ZAIK/RRZK
Tel.: 49-(0)221-478-7002                Robert-Koch-Str. 10
URL: http://www.uni-koeln.de/~a0646     D-50931 Cologne (Germany)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/x-pkcs7-signature
Dateigröße  : 3315 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20070412/90038e21/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users