[python-users] Öffentliches Archiv?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Nov 26 19:27:22 CET 2006

Hallo allerseits,

man hat mich gefragt (im IRC) warum das Archiv unserer Mailingliste nicht
öffentlich sei. Ich habe Patrick gebeten, es zunächst nur für Mitglieder
zugänglich zu machen, da ich erst fragen wollte, ob es allen recht ist, wenn
die gespeicherten Nachrichten für alle offen einsehbar sind (und damit auch von
Suchmaschinen indiziert und durchsuchbar werden).

Die Vorteile wären u.a., dass auch Nicht-Mitglieder sehen könnten, über was wir
so diskutieren und "erst mal schauen" können, und dass man leichter auf alte
Nachrichten verweisen kann, indem man einfach den Link aufs Archiv postet.

Ich bin dafür das Archiv zu öffnen. Wie ist eure Meinung?