[python-users] Wo ankündigen?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Nov 23 12:51:22 CET 2006

Hallo,

ich würde gerne die Existenz der Mailingliste noch auf diversen
Python-Mailinglisten und -foren ankündigen, sowie in einschlägigen Wikis eintragen.

Helft mir mal, die entsprechenden Stellen zu sammeln:

Mailinglisten:

- python-announce
(http://mail.python.org/mailman/listinfo/python-announce-list)

- weitere regionale LUGs?

- RZUG Rheinland (Zope User Group)

- de.comp.lang.python (http://groups.google.de/group/de.comp.lang.python/)

Foren:

- Das deutsche Python-Forum (http://www.python-forum.de/)
- English Language Python Forum ? (http://python-forum.org/py/index.php)

Wikis:

- Deutsches Python Wiki (wiki.python.de) Dort könnten wir uns eine
provisorische Homepage mit Links zur Mailingliste, Terminen, Programm und
Profilseiten einrichten.
- Offizielles Python Wiki (http://wiki.python.org/moin/LocalUserGroups)

Sonst noch Vorschläge? Hat jemand Lust, sich die Arbeit mit mir zu teilen, z.B.
ich die englische Ankündigung und jemand anderes die Deutsche?