[python-users] Rückantwort Adresse

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Nov 22 22:17:33 CET 2006

Kurt schrieb:

> Wenn ich auf  "Antworten" klicke dann möchte ich in der Regel an die
> Liste schreiben. Fände ich praktischer.

+1

Da gibt's ja einige fast-religiöse Ansichten dazu
(http://www.unicom.com/pw/reply-to-harmful.html), aber ich würde dagegen (den
Artikel) argumentieren, dass das "Reply-To-All" unnötige doppelte Versendung
von Emails verursacht und Benutzer öfters aus Versehen an den Autor schreiben
obwohl sie an die Liste antworten wollten.