[python-users] Nächstes Treffen

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Do Dez 7 15:09:26 CET 2006

Hallo,

der Raum kann nicht früher reserviert werden als für 18.30 Uhr. Ich
hatte 30 Minuten Vorlaufzeit für Einrichten des Beamers etc. eingeplant,
daher schien mir 19 Uhr als sinnvolle Startzeit. Ich werde auf jeden
Fall um 18.30 Uhr da sein (schon allein, um die Studis wegzujagen *g*).
Für das nächste Treffen kann man darüber dann gerne nochmal diskutieren.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz		University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de		ZAIK/RRZK