[python-users] Fotos vom letzten Treffen

Christopher Arndt (no sig) chris.arndt at web.de
Do Dez 7 08:56:15 CET 2006

Rebecca Breu schrieb:
> Moin!
>
> Beim letzten Treffen haben doch einige Leute Fotos gemacht. Die koennten wir
> uns naechste Woche ansehen und entscheiden, ob wir vielleicht ein paar davon
> online stellen.

Ja, das steht schon länger auf meiner TODO-Liste, diese Fotos zu sichten und
wenigstens oberflächlich anzuhübschen (Schärfen, Farbverbesserung etc.). Ich
werde eine Diashow zusammenstellen, dann können wir die besten raussuchen und
brauche ich nicht alle zu bearbeiten.

Wenn mir jemand seine Fotos schicken will, dann nehme ich die gerne mit in die
Diashow auf, es reicht aber auch noch, wenn man sie am 13. auf einem USB-Stick
mitbringt.

Wenn sich jemand anders daran verkünsteln will, stelle ich auch gerne meine
Fotos zum Download zu Verfügung (41MB).