[python-users] Archiv nun öffentlich

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Dez 6 12:15:07 CET 2006

Patrick Holz schrieb:
> Hallo,
>
> sorry vielmals für das übereilte Vorgehen meinerseits (man sollte nicht
> versuchen, 200 Mails gleichzeitig zu bearbeiten...). Ich habe die Öffnung des
> Archivs nun wieder rückgängig gemacht, ein kontrollierteres Vorgehen kann man
> ja vielleicht beim Treffen am 13.12. besprechen.

Also, da ja jetzt niemand mehr widersprochen hat und das Stimmenverhältnis
eindeutig ist, kann das Archiv wieder geöffnet werden. Die alten Nachrichten
können auch alle erhalten bleiben, da niemand um ihre Entferning gebeten hat.
Das lässt sich natürlich auch immer noch im Nachhinein erledigen.

@Patrick wir sollten am 13.12 einfach mal einen (mini-)Kommunikationsprozess
festlegen, ok?

Herzliche Grüße