Hilferuf (EPROM Reader gesucht!)

Sebastian Klein mail at sebastian-klein.de
Mi Nov 24 08:50:08 CET 2010

Lieber Helmut!

On Tuesday, 23. November 2010, 22:54, Georg Siegert wrote:
> Mein Sohn Markus Siegert möchte den Inhalt eines 16bit Eproms (27C1024,
> 64k x 16) auslesen. Unser Reader kann leider nur 8bit Eproms lesen (bzw.
> bräuchte eine Adapter, den wir nicht haben...)
> Wer kann uns (in der Umgebung von Köln)  helfen?

Ich könnte helfen, wohne aber in Mannheim. Aber wenn sich keine andere
Möglichkeit findet, könnte man vielleicht auf dem Postweg etwas arrangieren.

Viele Grüße,

Sebastian

--
Sebastian Klein / Friend of Mathematics / Geek of All Trades / A kin to Vanyel
* Please visit my homepage at: http://www.sebastian-klein.de/