SFD-Webseiten

Kerstin Hoef-Emden aeb25 at uni-koeln.de
Sa Mai 15 22:49:59 CEST 2010

Hallo Harald,

On Sat, 15 May 2010, Harald Weidner wrote:

> Wie regional soll es denn sein?
>
> CCC Köln, koeln.ccc.de
> CCC Düsseldorf, www.chaosdorf.de
> Düsseldorfer Linux User Group, www.dlug.de
> Wuppertaler Linux User Group, www.wuplug.org
> Essener Linux User Group, www.elug.de
> HIT Forum Duisburg, www.hitforum.de
> Perl Mongers Ruhrgebiet, ruhr.pm.org

Sind die Leute vom HIT Forum besonders an Open Source interessiert? Das
geht auf den ersten Blick nicht aus der Seite hervor.

> Idealerweise sollte man sie aber vorher fragen, ob sie auch verlinkt werden
> wollen. Bei Interesse kann ich zu fast allen der genannten Gruppen
> Ansprechpartner benennen.

Bitte gerne! Obwohl ich die Verlinkung wirklich harmlos gehalten habe.
Es gibt eine Seite namens "externe Links/Verweise", auf der ich die
diversen User Groups und anderes aufliste. Es soll Interessierten die
Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben.

Viele Grüße,

Kerstin

--

PD Dr. Kerstin Hoef-Emden			Zülpicher Str. 47b
Universität zu Köln				50674 Köln

http://www.uni-koeln.de/~aeb25/