SFD-Webseiten

Kerstin Hoef-Emden aeb25 at uni-koeln.de
Sa Mai 15 12:39:52 CEST 2010

Hallo an alle,

On Sat, 15 May 2010, Jonas Stein wrote:

> Vielleicht hilft das ein bischen fuer den Ueberblick:
> http://trolug.de/doku.php?id=liste_mit_anderen_gruppen_in_der_region

Einiges war mir tatsächlich neu. Ich wusste gar nicht, dass es einen
lokalen Ableger vom CCC gibt!

Die Links zum Tex-Stammtisch und zu dem newthinking store veweisen
leider ins Leere. Die übrigen habe ich in die Liste aufgenommen.

Bei der vorher vorgeschlagenen Seite von den Perl-Leuten stimmt etwas
mit der Zeichencodierung nicht. Die Umlaute werden von meinem Galeon
durch Symbole ersetzt.

Viele Grüße,

Kerstin

--

PD Dr. Kerstin Hoef-Emden			Zülpicher Str. 47b
Universität zu Köln				50674 Köln

http://www.uni-koeln.de/~aeb25/