Tolles Logo

Kerstin Hoef-Emden aeb25 at uni-koeln.de
So Mai 9 20:30:11 CEST 2010

Hallo Jonas,

On Sun, 9 May 2010, Jonas Stein wrote:

> Finde ich sehr gelungen.
> Vielleicht passt noch etwas zu Python rein, weil die koelner Pythongruppe
> ueberregional bekannt ist...

Ich habe bei dem Logo versucht, einerseits die beiden wichtigsten freien
Betriebssysteme (Linux, BSD mitsamt GNU-Tools) aufzuführen und
andererseits einige der wichtigsten und mächtigsten Software-Pakete,
die auch OS-übergreifend zur Verfügung stehen.

Für die regionalen Organisationen/Veranstaltungen wollte ich auf der
Webseite Links einbauen. Außerdem wollte ich noch einen Kasten für die
(hoffentlich zu erwartenden) Sponsoren und eine Danksagung an
das Odysseum für die Unterstützung einfügen. Allerdings gibt es zu
der Seite noch keinen Link, weil sie noch nicht existiert. Das
HTML-Gerüst mitsamt CSS-Datei baue ich gerade erst auf.

Viele Grüße,

Kerstin

--

PD Dr. Kerstin Hoef-Emden			Zülpicher Str. 47b
Universität zu Köln				50674 Köln

http://www.uni-koeln.de/~aeb25/