www.lizzynet.de IT sucht ID

Frank Boehm frank at thor.baldar.de
Di Mai 4 20:18:06 CEST 2010

Hallo Leute,

wer hat schon eigene Kinder oder Enkel weiblich Alter 12-17Jahre?

diese Wochenende in Berlin wuerde ich Ihr auf jeden Fall nahelegen:

das ganze ist ein Workshop unter dem Thema IT sucht ID
vom 4. bis 6. Juni 2010 in Berlin.

http://www.lizzynet.de/dyn/183654.php

aber bis zum 20Mai noch anmelden. Unterkunft+Reisekosten werden gestellt,
bzw. ersetzt.

In diesem Jahr findet der IT-Workshop in Berlin in Kooperation mit dem
Hasso-Plattner-Institut (HPI) - dem universitären Exzellenz-Center für
IT-Systems Engineering in Potsdam, statt.

cu Frank Boehm <frank.boehm at conaction-koeln.de>

PS: wer jemand kennt der da war, bitte Rueckmeldung,
     ich bin neugierig, wie das gelaufen ist

--
wodran merkt man, ob man zuviel warcraft 2 gespielt hat?
wenn man auf eine einfache frage mit suk-suk antwortet