OT; Suche gebr. AMD Sockel A Mainboard

Randy Andy gugelhuepf at googlemail.com
Do Jan 14 17:03:41 CET 2010

Am Mittwoch, den 13.01.2010, 17:29 +0000 schrieb Martin Spott:

> Im Prinzip ja - ich muss nur das ohnehin vorgesehene Nachfolge-
> Mainboard auftreiben (die Anforderungen an den Rechner steigen). Wenn's
> nicht eilt, werden wir das irgendwie hinbekommen, falls es eilt, werde
> ich damit vermutlich nicht dienen koennen.
>
> Tschuess,
>         Martin.

Vielen Dank Martin und an alle die mir Angebote offeriert haben.

Die meisten gingen direkt an mich, und ich hab versucht wegen OT das
Weitere aus der Liste fernzuhalten.

Nun wird's aber scheinbar Zeit Bescheid zu sagen, dass ich bereits mit
einem Listling handelseinig wurde.

Ich melde mich dann wieder, wenn's neue Begehrlichkeiten gibt, bis dahin
nochmals Dank an alle.

Gruß,

Andy.