OT; Suche gebr. AMD Sockel A Mainboard

Randy Andy gugelhuepf at googlemail.com
Mo Jan 11 15:55:51 CET 2010

Hallo Leute,

mir ist kurzlich mein Mainboard für einen Athlon-XP 2000 Prozzi abgeraucht,
den ich gerne wieder zum verteilten compilieren+VDR in meinem Netzwerk
reaktivieren würde.

Hat eventuell noch jemand ein betagtes, aber funktionsfähiges Board im Raum
Köln für kleine Maus abzugeben?

Einzige Vorraussetung ist für das benötigte Board.

Falls ohne Onboard-Grafik und LAN Schnittstelle:

4 PCI Steckplätze + 1x AGP /PCI-Express

Falls mit Onboard-Grafik und LAN Schnittstelle:

3x PCI Steckplätze, wovon keine eine PCI-Express sein sollte.

Vielen Dank, und sorry für den OT-Charakter dieser mail.

Gruß, Andreas Klein.