MySQL Petition

Rasmus Plewe rasmus at lst.de
Fr Jan 1 21:32:54 CET 2010

On Fri, Jan 01, 2010 at 04:54:08PM +0100, faustina essing wrote:

> Da Sun im Vorjahr MySQL übernommen hat, würde somit MySQL zu Oracle
> übergehen.
[...]
> Was mir jetzt auch Sorgen macht: Sun hat OpenOfficeOrg.... Wenn Oracle
> Sun kauft, dann geht nicht nur MySQL zu Oracle sondern auch
> OpenOfficeOrg...

Ich sehe Du hast das mit OpenSource verstanden. Uebrigens hat AOL mal
Netscape gekauft. Gehoert jetzt der Firefox AOL?

Es gibt etliche Gruende besorgt zu sein wenn Oracle Sun uebernimmt,
sowohl in Bezug auf MySQL als auch OpenOffice.org. Besitzrechte wie in
"haben" und "geht zu" gehoeren allerdings nicht dazu.

Rasmus