Olala, das Treffen

a102519 at smail.uni-koeln.de a102519 at smail.uni-koeln.de
Mi Jul 2 13:59:01 CEST 2008

Zitat von Kerstin Hoef-Emden <aeb25 at uni-koeln.de>:

> Hallo an alle,
>
> ich glaube, ich muss mich offiziell bei allen heute am ZAIK
> aufgetauchten entschuldigen. Ich habe das Linux-User-Treffen verpennt,
> weil ich völlig vom Kurs, den ich im Moment halte, absorbiert worden bin
> (und wahrscheinlich hatte ich auch einen leichten Hitzeschaden im
> Gehirn).
>
> :-((
>
> Ich hoffe Ihr verzeiht mir und habt Euch irgendwie arrangiert!
>

> Viele Grüße,
>
> Kerstin
>
> --

> [...]

Hallo!

Ich wollte mich auch entschuldigen, dass ich gesten nicht am Workshop teilnehmen
konnte. Bin letzter Zeit ziemlich eingespannt, was am Dienstag dazu geführt hat
länger am Computer zu sitzen als normal. Als ich fertig war (im deppelten
Sinne;-) Hatte der Workshop auch fertig ;-) Ich hoffe es war wieder sehr
lehrreich. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Beste Grüße

Manuel

P.S.: Jetzt habe ich es endlich geschafft eine Rundmail zu versenden ;-)
      Das Wetter macht einen ganz kirre ;-)