Kubuntu ??? (Version), Bin völliger Neuling in Linux und benötige Hilfe

Ziehm Juergen nc-ziehmju at netcologne.de
Di Okt 30 11:21:43 CET 2007

Hallo Angel,

speziel mit Kubuntu hab ich auch so meine Probleme. läuft bei mir auch nicht
rund. Kann aber bei mir daran liegen, dass ich Suse parallel drauf habe.

Aber einen generellen Tipp kann ich Dir geben. Als ich vor einem Jahr anfing,
half mir folgendes. Die Zeitung "EasyLinux" bringt immer wieder Sonderhefte für
Linux-Anfänger heraus. Momentan steht in den Zeitungsregalen das Sonderheft zu
Suse 10.3 aber ich habe von denen auch schon ein Sonderheft zu Kubuntu gekauft.

Diese Hefte sind wirklich gut für den Einstieg.

Gruß
Jürgen

Jürgen Ziehm
Markusstrasse 123