Bericht über Installationsparty

Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mo Okt 29 16:27:15 CET 2007

On Mon, 2007-10-29 at 11:15 +0100, Patrick Holz wrote:
> Hallo,
>
> ich erhielt gerade die Anfrage, ob nicht jemand einen kleinen Bericht
> zur Installationsparty schreiben möchte, der dann in der RRZK-Zeitung
> "Kompass" erscheinen würde. Wie sieht's aus? Wer fühlt sich berufen?

Wer sich berufen fühlt, werden wir hoffentlich bald klären können.

Mein Vorschlag ist, beim nächsten Treffen der Linux-Users am 06.
November Eindrücke und Material für einen solchen Artikel zu sammeln,
damit dessen Qualität in etwa unserer Dankbarkeit für die tatkräftige
Unterstützung durch das ZAIK entspricht.

Gruss

Uwe