Kein Betreff

Frank Boehm frank at thor.baldar.de
Di Okt 23 10:04:42 CEST 2007

On Mon, 22 Oct 2007, Ziehm Juergen wrote:

> super Idee. Da ich, wegen der Behinderung, nicht so gerne trage, schlage ich
> vor, das "irgendwo" z.B. bei mir?

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln brauche ich hier hinten von Troisdorf bis
Köln ca. 1h bis Dom oder Hansaring. Als ich nachgesehen hab, wo Du wohnst,
in erster Naeherung muesste ich da ab Hansaring eine U12 nehmen und bis
Zollstockgürtel fahren? Das waeren allein weitere 18min. Fahrzeit. Dazu noch
laufen+Wartezeit. Dann bin ich an einem Abend in der Woche schon fast 3h
unterwegs ohne irgend etwas gemacht zu haben. Das ist mir dann zuviel.
Da waere es sinnvoller auf ein Bier zu verzichten, sich mit Kaffee bestechen
zu lassen und das Auto zu nehmen.

Wer haette denn noch Interesse an sowas? Zu zweit finden wir da sicherlich
leicht eine Moeglichkeit.

cu Frank

--
It's easier to get forgiveness for being
wrong than forgiveness for being right.