VirtualBox unter Suse 10.3

Sven Hoexter sven at timegate.de
So Okt 21 19:09:10 CEST 2007

On Sun, Oct 21, 2007 at 06:26:43PM +0200, Ziehm Juergen wrote:

> Makefile:91: *** Error: unable to find the include directory for your current
> Linux kernel. Specify KERN_INCL=<directory> and run Make again..  Stop.
>
> in welcher Datei ich nun KERN_INCL mit welchem Wert eintragen muss,  ist mir
> aber noch nicht klar.  Wie kann ich das nun ohne Kristallkugel heraus finden?

Du solltest vermutlich das Paket mit den Kernel Headern installieren sofern
das bei opensuse getrennt ist. Alternativ die Quellen dazu. Ich bin mir sicher
das es ein entsprechendes Paket gibt weiss nur in Ermangelung an opensuse
Beruehrpunkten nicht wie es heist.

Sven
--
I want to believe in a freedom that's bold
But all I remember is the freedom of old