Ubuntu-7.10-CD für die Installparty

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Fr Okt 19 19:43:15 CEST 2007

Hi,

Ich kann nach zwei Tagen mit dieser Version und jeder Menge
Forendiskussion nur davon abraten, die Version 7.04 ist deutlich
ausgereifter und stabiler. Mit 7.10 tut Ihr gerade Neulingen keinen
großen Gefallen.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         ZAIK/RRZK