Ubuntu-7.10-CD für die Installparty (was: Ubuntu 7.10 released)

Kerstin Hoef-Emden aeb25 at uni-koeln.de
Fr Okt 19 19:31:40 CEST 2007

Hallo Karsten,

On Fri, 19 Oct 2007, Karsten Merker wrote:

> Bringt schon jemand eine CD zur Installparty mit oder
> soll ich heute abend noch ein Image ziehen und brennen?

a) Ich entnehme dieser Frage, dass Du es schaffen wirst morgen
vorbeizukommen. Uns wird also ein Experte für schräge Fälle zur
Verfügung stehen! :-)

b) Da aus der Nachricht von Bruno nicht direkt ersichtlich ist, ob er
eine DVD mitbringen will, könntest Du vielleicht eine prophylaktisch
brennen?

Viele Grüße,

Kerstin

--