Keysigning auf Installationsparty

Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Do Okt 18 12:03:25 CEST 2007

On Thu, 2007-10-18 at 12:17 +0200, Jonas Stein wrote:
> Hallo,
>
> oefters wird auf Installationsparties auch Keysigning (PGP, GPG, Thawte,
> CAcert...) angeboten.
>
> Ist erwuenscht, dass gleichzeitig Keysigning betrieben wird?
> Falls ja, wuerde ich das unterstuetzen.

Hallo Jonas,

Auch keysigning von meiner Seite aus durchaus willkommen.

Das läuft sicherlich so nebenbei; denn einen festen Termin mit extra
Raum dafür haben wir wohl nicht mehr frei.

Für die Installparty2007 selbst haben wir nur ein internes Netz.
Universitätsangehörige werden wohl die vorhandenen Anschlüsse mit ihrem
eigenen Account nutzen können.

 Habe Sie auch bei
http://pv-rheinbogen.de/CcpWiki/InstallParty2007Helfer
eingetragen. Sie können sich dort unter JonasStein einloggen und sollten
auch  in dem Wiki schreibberechtigt sein, wenn ich bei der Freischaltung
keinen Fehler machte.

Gruss

Uwe