InstallParty2007 Werbung

Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
So Okt 14 19:46:12 CEST 2007

On Sun, 2007-10-14 at 19:33 +0200, Hans-Peter Paulsen wrote:

> Eine Idee von einem Außenseiter.
> Center-TV?

Hallo, danke für das geäußerte Interess.

Außenseiter? Die sind in ihren Zuschriften an Presse, Radio und
Fernsehen besonders wirksam, weil aus ihrer Reaktion "die Stimme des
Volkes" ruft.

Für eine Kontaktanschrift mit Namen wären wir da durchaus dankbar.

Jeder der uns hilft ist kein Außenseiter mehr!

Übrigends hat in dem obigen Text mein mailer bei Einwahl über ISDN
meinen zugesetzten Text weggeworfen, aber dennoch den Eindruck
vermittelt, dass derselbe gesendet wurde.

Ich hatte gefragt, ob es noch jemanden gibt, der Kontakte zu den lokalen
Sendeanstalten vermitteln könnte: als da wären Radio-Köln,
Radio-Leverkusen, Radio-Berg.

Gruß

Uwe