Installparty: Schlösser an Elektro-, Tastatur- u. Mauskabeln

Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Do Okt 11 11:41:41 CEST 2007

Hallo Niels!

Memo:
Beim gestrigen Besuch der Python-Gruppe im RRZK-B fiel mir auf, daß die
Verkabelung an den PCs mit kleinen Vorhängeschlössern am PC-Gehäuse so
befestigt ist, daß nicht wie von uns geplant für andere Rechner genutzt
werden könnte.

Organisierst Du die Freigabe der Kabel am Morgen des 20.? Und den
erforderlichen Verschluß am Abend. Aufräumen und verkabeln werden ja
wir.

Kann ich Dir beim Transport von Switch und Kabeln helfen?

Ab wann kann ich meinen Rechner für das interne Netzwerk in das RRZK-B
verbringen und mit dem Switch testen?

Gruss

Uwe

PS: Klärung beim Vorbereitungstreffen am kommenden Dienstag 19:00 im
Weyertal?