OT: Studentische Mitarbeiter für die Betreuung von Schul-Netzwerken gesucht

Harald Weidner hweidner-lists at gmx.net
Di Mär 27 10:24:39 CEST 2007

Hallo,

Thorsten Kramm <kramm at sozialmedia.de>:

>Als die PCs nicht kamen, konnte ich 10 PCs aus meiner Firma für die
>Schule haben. Die Schule hat die Spende bis heute nicht angenommen, weil
>kein Windows dabei liegt.

Nicht dass ich empfehlen würde, Windows zu verwenden, aber als Info:

Microsoft stellt Schulen und anderen Bildungseinrichtungen für
geschenkte PCs kostenlos Lizenzen für Windows 98SE und Windows
2000 Professional) zur Verfügung.
http://www.microsoft.com/germany/government/initiativen/gespendet.mspx

Der "Haken": das Angebot gilt nur, wenn der PC einen Pentium-II /
AMD K6 Prozessor oder älter hat. Keine Ahnung, ob das bei euch
relevant ist.

Gruß, Harald